Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig - "Spectre" Berlin PremiereDas Rätselraten hat nun endlich ein Ende: Daniel Craig dreht noch einmal einen „James Bond“-Film. Das hat der 49-Jährige jetzt endlich in der US-Talkshow „The Late Show“ verraten. Auf die Frage, ob er auch im 25. James Bond-Abenteuer in die Hauptrolle schlüpfen wird, antwortete der Schauspieler klar und deutlich mit einem Ja.

Allerdings fügte er auch hinzu, dass es sehr wahrscheinlich auch der letzte Film sein, in dem Craig dies Agentenrolle innehaben wird.

Lange Zeit ist es nicht klar gewesen, ob Daniel Craig noch einmal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird und es wurden bereits Spekulationen zu eventuellen Nachfolgern angestellt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.