Daniela Katzenberger und das Gedicht für Lucas Cordalis

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben „RTL“ ein Interview über ihre glückliche Ehe geben wollen, das ging aber schief. Die Katze konnte es nämlich nicht lassen, auf das Alter ihres Gatten anzuspielen. Zu seinem 50sten postete sie nämlich ein Gedicht auf „Facebook“. Sie schrieb: „Wahnsinn, aber wahr, jetzt bist du schon 50 Jahr’. Fit wie ein Turnschuh und kaum graue Haare, wirst kaum älter geschätzt als 60 Jahre.“

Gegenüber „RTL“ zeigte er seinen Unmut darüber deutlich. Er sagte: „Sie hätte es schön umschreiben können, um mir ein schönes Gefühl zu geben. Aber nein, sie knallt voll in die Kerbe rein. Bam! Am frühen Morgen schon. Daher waren meine Gefühle gemischt.“

Lucas hätte sich von seiner Daniela etwas zum anderes zum Geburtstag gewünscht. Er sagte „RTL“: „Andere Männer werden an dem Tag überrascht. Mit einem Geschenk, mit irgendwas Speziellem, mit einem tollen sexy Outfit. All diese Dinge sind nicht gekommen.“ Daniela Katzenberger entgegnete aber: „Wenn deine Mutter nebendran sitzt? Soll ich dann in die Dessous schlüpfen und einen Poledance mit Sushi abziehen?“

Foto: (c) VOX / Sven Kaesling