David Hasselhoff will Juror bei „American Idol“ sein

David Hasselhoff - "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" Los Angeles Premiere„ABC“ ist derzeit verzweifelt auf der Suche nach Juror für „American Idol“. Bisher steht nur Katy Perry fest, doch es sind bereits einige Namen im Rennen, darunter Lionel Richie, Charlie Puth und Keith Urban. Jetzt will sich ein weiterer dazugesellen und zwar David Hasselhoff.

Sein Sprecher meinte gegenüber „TooFab“: „Ja, er ist daran interessiert, aber es ist noch zu früh, um an diesem Punkt irgendetwas dazu zu sagen.“ Perry hingegen scheint nicht davon begeistert zu sein, eventuell mit David Hasselhoff in der Jury zu sitzen. Als sie bei „SiriusXM’s The Morning Mash Up“ darauf angesprochen wurde, sagte sie: „Ich weiß, dass einige Leute zur Auswahl stehen und David ist nicht unbedingt einer davon. Die Juroren müssen Menschen sein, die man in der Musikindustrie respektiert.“

Einer, der auch gerne in irgendeiner Form bei „American Idol“ mitmachen möchte, ist Adam Lambert. Bei den vorherigen Staffeln ist er immer mal aufgetaucht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos