David Hasselhoff will „Knight Rider“-Reboot

David Hasselhoff - "Hoff the Record" TV Series UK PremiereVon der bekannten Serie “Knight Rider” mit David Hasselhoff könnte es schon bald einen Reboot geben. Hilfe bekommt der Schauspieler dabei von Regisseur James Gunn.

Gegenüber dem „The Hollywood Reporter“ lässt Hasselhoff verlauten: „Ich habe James einige Ideen für ‚Knight Rider‘ vorgelegt und er hat darauf im großen Stil geantwortet. Wenn es damit weitergeht, möchte ich nicht, dass es so reingelegt wird wie ‚Baywatch‘ oder ‚21 Jump Street‘. Diese Filme haben verloren, worum es geht und man muss die Fans respektieren.“

Das Reboot von „Baywatch“ war übrigens nicht das, was David Hasselhoff eigentlich machen wollte. Jeder der den Film gesehen hat, versteht sicherlich was er meint!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.