Demi Lovato weiß, wie sie zutreten muss

Demi Lovato weiß, wie sie zutreten muss - Promi Klatsch und TratschMit Demi Lovato legt man sich besser nicht an. Die Sängerin hat nämlich vor kurzem den blauen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu erlangt, wie sie voller Stolz auf „Instagram“ mit ihren Fans teilte.

Neben einem Foto von sich im Jiu-Jitsu-Anzug mit ihrem blauen Gürtel schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt, denn ich habe gerade meinen blauen Gürtel bekommen. Ich habe mich vor einem Jahr ins brasilianische Jiu-Jitsu verliebt und trainiere mehrere Male in einer Woche. Vielen Dank an @chilcote.dunn, @captainHarlan, @tarsisbjj dafür, dass ihr mir meinen Gürtel überreicht habt!“

Auf „Instagram“ postet Demi Lovato übrigens auch immer Videos und Fotos von sich beim Trainieren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.