Denzel Washington kehrt zurück an den Broadway

Denzel Washington - 31st Annual American Society of Cinematographers Awards Denzel Washington wird schon bald wieder auf der Theaterbühne in New York stehen. Der Schauspieler kehrt nämlich für das Stück „The Iceman Cometh“, bei dem George C. Wolfe Regie führt, an den Broadway zurück. Washington wird darin den Part von Hickey übernehmen, welcher als besonders anspruchsvoll gilt und vorher bereits von James Earl Jones und Kevin Spacey gespielt wurde.

Der 62-Jährige selbst lässt dazu gegenüber der „New York Post“ verlauten: „Ich freue mich sehr darüber, für dieses großartige Stück an den Broadway zurückzukehren und mit George Wolfe zu arbeiten.“

Denzel Washington hatte früher übrigens niemals vor, ein Hollywood-Star zu werden, sondern strebte eigentlich eine Theaterkarriere am Broadway an.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.