Dolly Parton: Miley Cyrus ist extrem talentiert

Miley Cyrus - 41st Annual American Music Awards - 5Dolly Parton hat sich immer wieder schützend vor Miley Cyrus gestellt. Die Country-Sängerin ist der Meinung, dass das musikalische Talent ihrer Patentochter nicht genug gewürdigt wird.

Sie sagte einst dem „Evening Standard“ zu dem Thema: „Ich habe sie all diese Jahre geliebt und ich habe ihr beim Heranwachsen zugesehen und ich habe gesehen, wie klug und talentiert sie ist. Ich denke, die Leute begreifen nicht, was für eine tolle Sängerin und Songschreiberin sie ist.“

Dolly Parton machte sich übrigens gelegentlich Sorgen um Miley Cyrus. Sie äußerte, dass sie fürchte, ihre Patentochter umgebe sich mit den falschen Leuten. Heute scheint sie auf einem besseren Weg zu sein! Vielleicht ein Verdienst von Liam Hemsworth.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.