Dua Lipa übernimmt die Kontrolle in “New Rules”

Dua Lipa - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneDua Lipa hat vor kurzem die Single “New Rules” aus ihrer selbstbetitelten Debütplatte veröffentlicht und dem “Billboard Magazine” erklärte sie jetzt, warum sich dieser Song von den anderen Stücken auf dem Album unterscheidet.

Die Sängerin sagte: „Ich wollte, dass es sich sehr neu anfühlt. Es ist der Trennungs-Song, von dem ich wünschte, dass ich ihn gehabt hätte, als ich mich von jemandem trennte. Das bin ich, die die Kontrolle übernimmt. Ich wollte zeigen, dass Frauen auf einander achten und sich gegenseitig den Rücken stärken.“

Dua Lipa glaubt übrigens, dass sie auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum den richtigen Mix aus traurigen Songs und tanzbaren Stücken gefunden hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.