Ella Eyre und der Druck der Öffentlichkeit

Ella Eyre - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneElla Eyre fühlt sich ab und zu nicht sehr wohl in ihrer Haut und das hat sie ihren ständigen Kritikern zu verdanken.

In der UK-Show „Loose Women“ erzählte die Sängerin: „Eines der Probleme im Auge der Öffentlichkeit zu stehen, ist, dass man ständig analysiert und kritisiert wird. Man sieht sein Bild aus einem schlechten Winkel und macht sich Sorgen darüber. Wenn man jedoch einmal das Ganze betrachtet, dann denken die Leute nur eine Sekunde darüber nach.“ Und genau daran arbeitet sie: „Ich muss versuchen, dass es das Kleinste meiner Sorgen ist. Wenn ich mit meiner Karriere weitermachen möchte, dann kann ich mich davon nicht beeinflussen lassen.“

Und sie macht mit ihrer Karriere weiter, denn Ella Eyre arbeitet derzeit an ihrem neuen Album und verspricht ihren Fans großartige Sachen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.