Enrique Iglesias: Freundin hat Vater noch nicht getroffen

Enrique Iglesias - Q102's Springle BallEnrique Iglesias ist zwar schon etliche Jahre mit Anna Kournikova zusammen, doch seinen Vater Julio Iglesias hat seine Liebsten noch nicht kennengelernt. Der Tennis-Profi und der Vater des Sängers sind nämlich nur selten zur gleichen Zeit in demselben Land.

Enrique sagte der „Sun“ dazu: „Sie haben sich noch nicht kennengelernt. Das müssen sie irgendwann einmal noch machen.“ Und auch wenn der 42-Jährige und Kournikova bereits seit 16 Jahren ein Paar sind, so haben sie doch keine Pläne, vor den Traualtar zu treten, denn Enrique sagte dazu: „Wir sind glücklich, so wie es ist. Wenn man an einen Punkt kommt, an dem man mit jemanden für eine gewisse Zeit zusammen ist, dann glaube ich, dass es sich so anfühlt, als sei man verheiratet. Der einzige Unterschied ist, dass wir noch nicht vor den Traualtar getreten sind.“

2011 stellte Enrique Iglesias seine Freundin Anna Kournikova bei einem Konzert in Russland als seine Frau vor und sorgte damit für jede Menge Gerüchte.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos