Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist Papa!

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist Papa! - Promi Klatsch und TratschPeer Kusmagk und seine Janni sind frischgebackene Eltern. Am 02. August brachte die 26-jährige Surferin laut „vip.de“ einen süßen Jungen zur Welt. Die Geburt verlief aber nicht ganz reibungslos. Das Baby blieb im Geburtskanal hängen und musste per Not-Kaiserschnitt geholt werden.

Im Interview mit „RTL“ erzählte der frischgebackene Vater über die dramatischen Stunden: „Da musste schnell gehandelt werden. Da bist du als Vater der Letzte, der gefragt wird. Stehst auf einmal da im Kreißsaal. Alle rennen weg und fahren deine Frau und dein Kind in den OP. Das waren schon schwere Minuten.“

Der Kleine hat den Eingriff aber gut überstanden und ist trotz der Strapazen wohlauf. Papa Peer ist überglücklich und lobte seine Janni gegenüber „RTL“: „Das ist ein Riesenkraftakt. Und gerade wenn man die intensive Phase der Wehen erlebt hat, kann man nur allergrößten Respekt haben vor allen Müttern der Welt.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.