Fans sorgen sich um Stefanie Giesinger

Es war eigentlich nur ein kleiner Post, den „GNTM“-Topmodel-Siegerin Stefanie Giesinger auf „Instagram“ mit ihren Fans teilen wollte. Leider ging dieser Schnappschuss aber nach hinten los.

Auf das Bikinibild, das die 20-Jährige veröffentlichte, reagierten die Fans geschockt, denn sie sei viel zu dünn. Ein Fan schrieb: „OMG, du bist ja abgemagert“ oder „Zu dünn, nur Haut und Knochen“ oder „Gebt dem Mädchen mal was zu essen…“

Vor kurzem hatte Giesinger ja noch verkündet, dass sie Süßkram wie Nutella-Pizza liebt. Allerdings scheint sie nicht viel davon zu essen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.