Fink: Neue Single

Fink hat eine neue Single am Start: „Not Everything Was Better In The Past“ heißt das neueste Werk des britischen Musikers und ist der zweite Vorbote aus seinem kommenden Album „Resurgam“ (VÖ: 15.09.).

Gegenüber „Verstärker Medienmarketing“ lässt Fin Greenall, wie der Sänger eigentlich heißt, verlauten: „Dieses Mal die Ballade, die große Ballade… Es ist ein Song, der von dem altmodisch versus modernes Leben handelt. Der Titel ‚ Not Everything Was Better In The Past‘ sagt eigentlich schon alles, aber es ist nicht traurig. (…) Es ist gedankenvoll, aber optimistisch und stark. Wahrscheinlich der Track, der am meisten nach Fink auf diesem Album klingt. (…) Es war auch einer des letzten Songs, der fertig wurde. Ich habe ihn praktisch einen Tag, bevor ich das Studio verlassen habe, fertiggestellt.“

Fink kommt im Herbst mit seinem Album „Resurgam“ übrigens auch auf Tour. Hier die Deutschland-Termine:

19.10.17 München, Muffahalle
26.10.17 Stuttgart, LKA
12.11.17 Köln, E-Werk
13.11.17 Frankfurt, Batschkapp
26.11.17 Bremen, Modernes
27.11.17 Hamburg, Docks
28.11.17 Erlangen, E-Werk
29.11.17 Leipzig, Felsenkeller
01.12.17 Berlin, Tempodrom