„Game of Thrones“: Diese Romanze wünschen sich die Darsteller

Kit Harington - HBO's "Game of Thrones" Season 7 Los Angeles Premiere Zwischen Tod, Blut und Gewalt ist bei „Game of Thrones“ auch ein bisschen Platz für die Liebe. Das finden auch die Hauptdarsteller und haben sich jetzt für folgende Romanze ausgesprochen. Der Anführer der Wildlinge, Tormund, gespielt von Kristofer Hivju, ist mächtig verknallt in die Kriegerin Brienne von Tarth, verkörpert von Gwendoline Christie und wird bis dato aber von der hühnenhaften Blondine regelmäßig abgewiesen. Da wäre es doch in Staffel acht endlich einmal Zeit für ein wenig Zärtlichkeit.

Jon Snow-Darsteller Kit Harington erklärt sich die Faszination an dieser Storyline im Interview mit dem „People Magazine“ so: „Niemand erwartet, dass Tormund jemals Liebe finden wird. Und dann kommt natürlich Brienne und sie ist die perfekte Person. Doch er macht alles falsch bei seinen Anbandel-Versuchen.“

Ob das mit den beiden etwas wird, können die Fans in der achten Staffel herausfinden. Diese soll bereits ab Oktober diesen Jahres gedreht werden.

Foto: (c) PR Photos