„Game of Thrones“: Im Oktober starten die Dreharbeiten für Staffel 8

Nikolaj Coster-Waldau - HBO's "Game of Thrones" Season 7 Los Angeles PremiereNur noch eine Folge, dann ist die vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ schon wieder vorbei.

Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau, der Jamie spielt, hat jetzt aber verraten, dass die Dreharbeiten zur finalen Staffel im Oktober beginnen. Dem Movie-Portal „Collider“ sagte er: „Ich wusste, was in den ersten drei Staffeln passieren wird. Danach bekamen wir immer nur Staffel für Staffel gesagt, was als nächstes kommt. Wir werden im Oktober wieder anfangen zu drehen, das heißt, wir bekommen mit Sicherheit innerhalb der nächsten Wochen das Skript, dann werde ich es herausfinden. Ich bin schon wahnsinnig neugierig.“

„Imdb.com“ hat vor kurzem übrigens mit Hilfe einer Umfrage die beliebtesten „Game of Thrones“-Charaktere herausgefunden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.