„Game of Thrones“: Richard Madden im Liebesurlaub mit Kollegin

Als Robb Stark in der Kultserie „Game of Thrones“ wurde Richard Madden weltberühmt – die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu. Sein Liebesleben hat der Schauspieler aber immer aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen.

Jetzt sind neue Paparazzi-Bilder aus dem Urlaub des 31-Jährigen aufgetaucht. Laut „Splash News“ turtelt und knutscht er da mit seiner Kollegin: „Nocturnal Animals“-Star Ellie Bamber. Er selbst hat sich zum Liebesurlaub auf Ibiza noch nicht öffentlich geäußert.

Richard Madden findet sich übrigens nichts besonders sexy – und ist sogar froh, dass er nicht übermäßig attraktiv ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.