Gavin Rossdale: Bei „The Voice UK“ unerwünscht?

Gavin Rossdale - "The Space Between Us" Los Angeles Premiere - 3Gavin Rossdale muss angeblich seinen Juryposten bei „The Voice UK“ im nächsten Jahr aufgeben.

Der „Bush“-Frontmann soll zwar einen guten Job gemacht haben, doch keinen herausragenden, wie die „Sun“ von einem Insider erfahren haben will. Die Quelle meinte wörtlich: „Er hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie wollen jemanden mit ernsthaften Funken und Charisma.“ Und ein Ersatz für Gavin Rossdale wurde angeblich auch schon gefunden: „McFly“-Musiker Danny Jones wird als Nachfolger gehandelt, da er das Publikum mit seiner Jury-Leistung bei „The Voice Kids“ überzeugte. „ITV“ selbst, auf dessen Netzwerk die Sendung zu sehen ist, meinte: „Es ist noch zu früh, die Juroren für 2018 zu verkünden.“

Gavin Rossdale saß bisher übrigens nur 2016 in der Jury von „The Voice UK“.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos