Geri Horner hat Platz für ein weiteres Kind

Geri Horner and Christian Horner - "I Am Bolt" World Premiere - Arrivals Geri Horner hat zwar erst Anfang des Jahres ihren Sohn Montague George bekommen und bereits eine Tochter namens Bluebell Madonna, doch sie wünscht sich noch ein weiteres Kind.

Gegenüber dem „Hello! Magazine“ sagte die 45-jährige Sängerin: „Es gibt noch Platz für ein weiteres, das ist sicher. Wenn es dazu kommt, wäre das großartig, aber wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Wir haben auch so alle Hände voll zu tun und wir sind dankbar für das, was wir haben. Es ist so wunderbar, diese kleine Person zu haben, die jeweils die Hälfte von uns ist. Er ist meistens ein ziemlich entspanntes Baby. Den Teil hat er von Christian (Horner, Ehemann), aber dann protestiert er und ich denke: ‚Ah, da ist der Halliwell-Teil!‘“

Für ihren Sohn Montague George hat sich Geri Horner übrigens an Gott gewandt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.