Große Ehre für Florian Silbereisen

Florian Silbereisen wird neuer Botschafter der Tribute to Bambi-Stiftung. Das berichtet unter anderem „Focus online“. Der Sänger, Moderator und Partner von Helene Fischer wird die Initiative von Hubert Burda Media künftig ehrenamtlich dabei unterstützen, notleidenden Kindern in Deutschland nachhaltig zu helfen.

Silbereisen sagte zu seinem Engagement: „Besonders gut gefällt mir, dass die Tribute to Bambi-Stiftung nicht nur finanziell hilft, sondern zusätzlich Aufmerksamkeit für Themen schafft, die keine Lobby haben.“

Übrigens: Im vergangenen Jahr erhielt Florian Silbereisen den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.