Guido Maria Kretschmer: Glückskind mit mehreren Schutzengeln

Guido Maria Kretschmer - Eröffnung Karl Lagerfeld StoreGuido Maria Kretschmer ist erfolgreich und trotzdem sehr bodenständig.

Im Interview mit „Closer“ verriet er jetzt, dass er sehr gläubig ist. Er sagte: „Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine Kraft, die mich hält.“

Wie diese Kraft genau aussehe, sei zweitrangig, aber er glaube fest daran, dass es etwas Größeres gibt. Der Designer hält sich zwar für ein Glückskind, aber manchmal hilft ihm auch die Kraft des Mondes: „Bei größeren Bäumen – also sozusagen größeren Investitionen – richte ich mich nach dem Mondkalender. Da schaue ich, ob die richtige Zeit ist, sie zu pflanzen, damit sie gut gedeihen.“

Foto: (c) Tobias Hase / dpa via BANG Showbiz