Halle Berry macht eine Männer-Pause

Halle Berry macht eine Männer-Pause - Promi Klatsch und TratschHalle Berry hat offenbar die Schnauze voll von Männern, zumindest vorerst. Die Schauspielerin genießt jetzt erst einmal die Zeit mit ihren Kindern.

Laut „krone.at“ sagte sie: „Ich genieße im Moment nur. Ich verbringe Zeit mit meinen Kindern und nehme mir wirklich Zeit, um nachzudenken und zu reflektieren. Ich versuche herauszufinden, wie ich verschiedene Entscheidungen treffen soll und brauche manchmal auch einfach ein paar Minuten für mich.“ Diese Erfahrung ist für sie aber völlig neu. Sie sagte: „Ich denke, das ist auch eine sehr verletzliche Zeit. Ich habe mir noch nie vorher einfach so Zeit für mich genommen.“

Halle Berry hatte besonders Angst vor der Trennung von Olivier. Die somit dritte gescheiterte Ehe tat zwar weh, aber sie habe daraus gelernt: Es sei immer besser alleine zu sein, als in einer unglücklichen Beziehung festzustecken.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.