Hans Zimmer macht die Musik zu „Blade Runner 2049“

Hans Zimmer hat sich angeblich einen großen Auftrag geangelt.

Der Komponist soll die Filmmusik zu „Blade Runner 2049“ komponieren, berichtet „Den of Geek“. Demnach wollte Regisseur Denis Villeneuve eigentlich mit seinem Langzeit-Kollaborateur Johan Johannsson arbeiten, dieser war jedoch schon mit einem anderen Projekt beschäftigt, weshalb Zimmer übernahm. Offiziell bestätigt, ist das allerdings noch nicht.

Hans Zimmer hat vor kurzem erst ein großes Filmprojekt abgeschlossen: Er ist für die Musik von Christopher Nolans Kriegsdrama „Dunkirk“ verantwortlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.