Heidi Range wird Mama

Heidi Range - WellChild Awards 2015Die ehemalige „Sugababes“-Sängerin Heidi Range ist schwanger.

Die 34-Jährige, die letztes Jahr im September ihren Mann Alex Partakis heiratete, verriet dem „Hello! Magazine“: „Es war ein aufregendes Jahr für uns. Unsere Hochzeit war großartig und dann hatte ich gehofft, dass ich sofort danach schwanger werde. Aber jeder Monat ging vorbei, ich machte einen Test und ich gewöhnte mich daran, dass er immer negativ war. Als er also positiv war, war es ein Schock. Alex hat geschlafen und ich rannte ins Schlafzimmer mit einem Test in der Hand und fragte: ‚Ist das ein Kreuz? Bin ich schwanger?‘“

Das Geschlecht des Babys haben die beiden übrigens noch nicht erfahren. Das Kind soll dann im Januar 2018 auf die Welt kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.