Helen Mirren: „Ich bin wie paralysiert“

Helen Mirren - 69th Annual Directors Guild Of America AwardsHelen Mirren hat bereits eine lange Karriere hinter sich und zählt zu einen der ganz Großem im Filmgeschäft, doch trotzdem wird die Schauspielerin immer noch verlegen, wenn sie auf ihre Idole trifft.

Dem „Allure Magazine“ sagte die 72-Jährige dazu: „Jedes Mal, wenn ich einen Filmstar treffen, dann bin ich ganz begeistert davon. Ich bin wie paralysiert. Ich sage mir dann: ‚Ok Helen, sei einfach ganz natürlich. Sei einfach du selbst. Rede nicht zu viel, starre sie nicht an.‘ Ich muss mir all diese Anweisungen geben.“

Mit einem Star hat Helen Mirren allerdings nie ein Problem zu sprechen und das ist 50 Cent.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.