J Balvin über seine Liebe zur Musik

J Balvin - 2017 MTV Movie and TV Awards - 2Der kolumbianischer Latin-Pop-Sänger J. Balvin startet aktuell mit dem Song „Mi Gente“ durch.

Im „Energy“-Interview sagt er über seine Liebe zur Musik: „Ich habe mit zwölf Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, ‚Metallica‘ zum Beispiel. Anfangs war es nur ein Hobby. Mit 18 Jahren habe ich dann gemerkt, dass ich das größer aufziehen will. Bis hierhin war es bereits ein schöner Weg, Schritt für Schritt. Musik ist meine größte Leidenschaft im Leben.“

Mit „Mi Gente“ steht J Balvin gerade auf Platz drei der aktuellen Deutschen Single-Charts. Es zählt zu den erfolgreichsten spanischsprachigen Liedern des Jahres und erreichte in über 25 Ländern Top-10-Platzierungen. Neben J Balvin beteiligte sich übrigens auch der französische DJ und Produzent Willy William an dem Song.

Foto: (c) PR Photos