J. Balvin verrät seine zweite große Leidenschaft

J Balvin - 2017 MTV Movie and TV AwardsDer Song „Mi Gente“ von J. Balvin steht derzeit auf Platz drei der aktuellen Deutschen Single-Charts.

Im „Energy“-Interview sagte der kolumbianische Latin-Pop-Sänger: „Ich freue mich, dass nach englischsprachigen jetzt auch spanischsprachige Songs immer erfolgreicher werden.“ Neben Musik hat er übrigens noch eine zweite große Leidenschaft im Leben. Er verriet: „Auf Platz zwei landet Fashion. Also ich gehe derzeit nicht ins Fitnessstudio, aber ich mag Mode. Man kann sich darüber ausdrücken, ohne auch nur ein Wort zu sprechen.“

J. Balvin hat übrigens mit zwölf Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, anfangs nur als Hobby, später professioneller und größer aufgezogen. Das erzählte er auch im Interview.

Foto: (c) PR Photos