Jack Johnson verrät Details zum Album

Jack Johnson in Concert at the O2 Arena in LondonDas lang erwartete siebte Studioalbum “All The Light Above It Too” von Jack Johnson wird im September erscheinen.

Das hat der Sänger gegenüber „contactmusic.com“ verlauten lassen und verriet weiter seine Inspiration hinter den Songs. Jack Johnson sagte: „Das Album teilt, was mir im letzten Jahr so durch den Kopf gegangen ist. Ein Jahr, in dem ich für eine Dokumentation über Plastikverschmutzung in den Ozeanen durch den Nordatlantikwirbel gesegelt bin. Ein Jahr, in dem Trump zum Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Ein Jahr, in dem ich campen und surfen war, genäht werden musste, erkundete, träumte, Zeit und endlose Konversationen mit meiner Familie und meinen Freunden teilte. All das hat diese Songs inspiriert.“

Als ersten Vorgeschmack davon hat Johnson bereits die Single „My Mind Is For Sale“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.