Jamie Bell versteht seinen Vater jetzt besser

Jamie Bell Sighted in Los Angeles on December 19, 2016Vaterschaft hat Jamie Bell verstehen lassen, warum sein eigener Vater noch vor seiner Geburt seine Mutter verlassen hat.

Dem „ES Magazine“ sagte der Schauspieler dazu: „Es ist schwierig, ein Kind großzuziehen. Es ist wirklich stressig. Es verlangt sehr viel von einem. Man muss sein Leben opfern und einige Menschen wollen das nicht tun. Es ist nicht sehr nobel, aber ich kann verstehen, warum es leichter ist, die Sache einfach zu verlassen.“ Auf die Frage, ob er jemals selbst daran gedacht hat, sein Kind zu verlassen, antwortete Bell mit einem klaren: „Verdammt, nein!“

Jamie Bell hat übrigens mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood einen Sohn. Derzeit ist er in zweiter Ehe mit Kate Mara verheiratet.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.