Jamie Oliver: Veganer nerven ihn

Star-Koch Jamie Oliver hat die Nase voll von Veganern. Das hat er dem „The Sunday Times Magazin“ gestanden. Es selbst ruft zwar dazu auf, verwerflich produziertes Fleisch zu meiden, zweimal in der Woche ganz darauf zu verzichten, das ist den Veganern aber zu wenig.

Dazu sagte der Koch: „Sie hassen mich, für sie gibt es nur ganz oder gar nicht. Es gibt für die keine Zwischenschritte, während ich sehr dafür bin.“

Immer wieder demonstrieren Veganer vor Jamies Restaurants, zum letzten Mal als Kühe verkleidet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.