Jay-Z preist Chris Martin

Jay-Z preist Chris Martin - Musik NewsJay-Z spricht nur in den höchsten Tönen von dem „Coldplay“-Frontmann Chris Martin.

Der britischen Zeitung „Metro“ sagte der Rapper über seinen Kollegen: “Ich bin lange genug in der Industrie, um zu wissen, wenn ich in der Präsenz eines Genies bin und Chris Martin ist genau das. In den kommenden Jahren wird Großbritannien auf ihn als einen modernen Shakespeare zurückschauen. Er ist ein unglaublicher Künstler, ein unglaublicher Songschreiber, aber der Bereich, in dem er wirklich lebendig wird, ist das Live-Performen. Wenn ihr die Chance bekommt, ‚Coldplay‘ einmal live zu sehen, dann macht das. Ihr werdet es nicht bereuen.“

Jay-Z und Chris Martin verstehen sich auf persönlich gut. Letztes Jahr beim Super Bowl trat der „Coldplay“-Frontmann gemeinsam mit Jay-Z‘ Frau Beyoncé auf.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*