Jay-Z und das Armeefahrzeug

Jay-Z in Concert at Phones 4u Arena in Manchester - October 3, 2013Jay-Z hat sich von der Armee ein kugelsicheres Armeefahrzeug für seinen Einzug beim V Festival geborgt. Angereist ist der Rapper mit einem der weltweit größten Helikopter.

Eine Quelle erzählte gegenüber der „Sun“: „Jay-Z’s Reisepläne sind extrem. Sein S92 Helikopter ist einzigartig und dass, obwohl keiner aus seiner Familie ihn begleitet hat. Das Ding ist so groß, es hat sogar eine Toilette an Board. Die Veranstalter hatten sogar geplant eine Flotte Mercedes-Benz Fahrzeuge mit geschwärzten Scheiben für ihn und sein Team zu stellen. Doch er hat darauf bestanden, dass das nicht gut genug ist. Seine Fahrzeuge müssten kugelsicher sein, also mussten sie bewaffnete Fahrzeuge von der Armee ausleihen.“

Ganz schön speziell. Eine spezielle Meinung zu Jay-Z hat auch Kanye West. Er hält den Rapper für inakzeptabel.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos