Jennifer Lawrence: Schuld an der Trennung von Chris Pratt und Anna Faris?

Jennifer Lawrence - "Passengers" Los Angeles PremiereChris Pratt und seine Frau Anna Faris haben vor wenigen Tagen das Ende ihrer achtjährigen Ehe verkündet und schon kurz darauf machen die ersten Gerüchte die Runde. Eines davon besagt, dass Jennifer Lawrence Schuld am Liebesaus der beiden hat. Denn immerhin stand sie mit Pratt für den Science-Fiction-Film „Passenger“ vor der Kamera und hat sich auffällig gut mit ihrem Kollegen verstanden.

Auch die Fans auf „Twitter“ sind dieser Meinung, denn dort heißt es beispielsweise: „Ich kann es nicht glaube, dass Chris Pratt und Anna Faris getrennt haben. Das ist alles Jennifer Lawrences Schuld.“ Oder: „Seht zu, wie Chris Pratt und Jennifer Lawrence zusammenkommen werden.“

Pratt und Faris selbst haben übrigens keinen genauen Grund für das Ende ihrer Ehe angegeben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.