Jenny Elvers: Ihr Ex packt bei „Promi Big Brother“ aus

Jenny Elvers-Elbertzhagen - Markus Lanz ZDF TalkshowJenny Elvers und Steffen von der Beeck sind vier Jahre lang ein Paar gewesen. In der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat.1 gehört der Unternehmer jetzt zu den Kandidaten. Im Interview mit „Closer“ versprach er jetzt: „Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen – das wird so mancher Person nicht gefallen. Es ist an der Zeit, ein paar Dinge klarzustellen.“

Jenny Elvers hat natürlich nicht begeistert auf diese Ankündigung reagiert. Sie sagte: „Natürlich habe ich nicht laut `Yippie, yippie‘ geschrien, als ich hörte, dass Steffen bei dem Format dabei sein wird.“ Als neue Klatsch-Kolumnistin des Sat.1-Frühstücksfernsehens gehört für Elvers „Promi Big Brother“ zum Pflichtprogramm. Sie sagte: „Ich werde jeden Abend vor dem Fernseher sitzen.“

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet übrigens diesen Freitag (11.08.).

Foto via BANG Showbiz