Jenny Elvers tratscht zurück

Jenny Elvers-Elbertzhagen - Markus Lanz ZDF TalkshowDer Ex-Verlobte von Jenny Elvers sitzt im „Promi Big Brother“-Container und plaudert ständig von ihr. Medienberater Steffen von der Beeck hatte sich nach vier Jahren erst im Frühjahr von Jenny getrennt und fragte sie sogar um Erlaubnis, bevor er in den Container einzog – denn seine Verflossene ist ja offiziell auch Kommentatorin für „SAT1“. Jenny hatte ihm abgeraten und ist jetzt auch nicht erfreut über seine Geschichten.

Sie tratscht einfach zurück: Steffen habe einen „bedrückenden Beschützerinstinkt“ und sie will ihn auch nicht mehr zurück. Sie sagte im Interview mit „SAT1“: „Mir geht es in jedem Fall fantastisch. Man trennt sich ja nicht, weil alles toll ist. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, so ganz abgeschlossen ist das von seiner Seite nicht.“

Könnte also noch Einiges ans Licht kommen im und am „Promi-Container“. Jenny Elvers war 2013 übrigens die Gewinnerin des ersten „Promi Big Brother“-Containers.

Foto via BANG Showbiz