Jesse Williams: Ex-Frau fordert alleiniges Sorgerecht

Jesse Williams: Ex-Frau fordert alleiniges Sorgerecht - Promi Klatsch und TratschDie Scheidung von Jesse Williams und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee ist im vollen Gange und sie scheint schmutzig zu werden.

Die Immobilienmaklerin wirft dem Schauspieler vor, dass er eine gewalttätige Ader habe und sie um ihre gemeinsamen Kinder fürchtet. Als Beispiel führt sie eine Auseinandersetzung mit einem Nachbar an, dem Williams zum Schluss sogar mit dem Tode drohte. Zudem findet sie es nicht gut, dass der 36-Jährige seinen Nachwuchs seinen wechselnden Partnerinnen aussetzt, weshalb sie das alleinige Sorgerecht für die zwei Kinder fordert. Denn ihrer Meinung nach, zeigen die beiden schon erste psychologische Anzeichen eines Schadens und das soll zukünftig verhindert werden. Was der Richter dazu sagt, ist noch nicht bekannt.

Jesse Williams und Aryn Drake-Williams heirateten 2012. Die beiden haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.