Jessica Biel: Ein besserer Mensch dank Justin Timberlake

Justin Timberlake, Jessica Biel - "The Book of Love" Los Angeles PremiereDank ihres Ehemanns Justin Timberlake ist Jessica Biel zu einem besseren Menschen geworden. Zumindest findet die Schauspielerin, dass sie vorher sehr egoistisch und ichbezogen war.

In einer „Reddit“-Edition erzählte sie: „Beim Aufwachsen hatte ich nie den Traum, Kinder und eine Familie zu haben. Ich war so auf meine Karriere und meine egoistische Existenz fokussiert, aber als ich meinen Ehemann traf, hat er mich inspiriert. Eines Tages bin ich einfach aufgewacht und wusste, dass es das ist, was ich wollte und es ist die härteste, großartigste Sache überhaupt. Und ich würde das für nichts in der Welt aufgeben.“

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 verheiratet und haben einen Sohn namens Silas zusammen.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.