Jessica Chastain will James McAvoy zum Weinen bringen

James McAvoy muss sich bei den Dreharbeiten zu „X-Men: Dark Phoenix“ warm anziehen – zumindest kündigt das seine Co-Darstellerin Jessica Chastain an.

Auf „Instagram“ postete die Schauspielerin nämlich ein Foto von sich und ihrem Kollegen, auf dem sie ihn in die Wange kneift. Dazu schrieb sie: „Hey @jamesmcavoyrealdeal, bist du bereit für mich in Montreal? Ich werde dich so sehr zum Weinen bringen!“

Ob sie das schafft, bleibt abzuwarten. „X-Men: Dark Phoenix“ soll jedenfalls erst nächsten Sommer in die Kinos kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.