Jörg Pilawa über seine Frau: „Ich finde sie mega-erotisch“

Jörg Pilawa mit neuer ShowJörg Pilawa ist seit zwölf Jahren mit seiner Frau Irina verheiratet.

Der „Bunte“ verriet er jetzt, dass seine Gattin für ihn nichts von ihrer Anziehungskraft verloren hat. Er sagte: „Ich liebe meine Frau mehr denn je. Wenn ich sie morgens beim Zähneputzen im Badezimmer betrachte, wie Gott sie schuf, finde ich sie mega-erotisch. Da guck ich nicht weg.“ Auch Irina schwärmt regelrecht von ihrer Ehe. Sie sagte: „Wir sind zwar ein eingespieltes Paar, haben aber eine sehr lebendige Beziehung. Langweilig wird’s nie.“

Auf die Frage, ob sich Jörg Pilawa im Fernsehen in seinem Alter noch vorzeigbar findet, antwortete seine Frau der „Bunten“: „Wieso nicht? Ich bin heilfroh, dass Mads Mikkelsen und Robert De Niro auch nicht mit 51 in Rente geschickt wurden.“

Foto: (c) Heinz Unger via BANG Showbiz