John Mayer: Diesen Song wird er nie live performen

John Mayer in Concert at Shoreline Amphitheatre in Mountain View - July 29, 2017Um seinen Song “Never on the Day You Leave” aufzunehmen, hat John Mayer Tage gebraucht, denn eine Zeile darin hat ihn immer wieder zum Weinen gebracht.

In der „Sirius XM“-Radiosendung „The Highway“ gestand der Musiker: „Das gibt es diese Zeile, die so brutal ist, denn es ist die Wahrheit und ich kann diesen Song live nicht spielen, denn ich denke nicht, dass ich es da durch schaffen würde. Es hat mich Tage gekostet, diese Zeile für die Platte (‚The Search For Everything‘) einzusingen und es da durch zu schaffen, ohne zu Weinen.“ Die Textzeile, auf die sich Mayer bezieht, handelt von seiner Ex-Freundin und lautet: „Sie wird wie verrückt um dich kämpfen, dann zwingt sie sich selbst dazu, einen anderen Mann zu mögen.“

Auf welche Ex-Freundin John Mayer sich da bezieht, hat er nicht verraten. Zur Auswahl würden beispielsweise Katy Perry oder Taylor Swift stehen.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos