Justin Bieber und der Gefallen für David Hasselhoff

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Justin Bieber hat eine Gastrolle in dem neuem Film “Killing Hasselhoff” von David Hasselhoff übernommen.

Das hat der Schauspieler in der Show „Good Morning Britain“ verraten. Dort sagte er: „Justin taucht in der allerletzten Szene des Films auf, obwohl ich eigentlich nichts sagen sollte! Er ist ein Freund von mir. Ich habe ihm einen Gefallen getan, in dem ich in einem Video auftauchte, dass dann nie veröffentlicht wurde. Also hat er mir einen Gefallen getan, in dem er das ‚Knight Rider‘-Auto mit mir am Ende des Films fährt. Das war eine ziemlich Überraschung.“

„Killing Hasselhoff“ erscheint hierzulande übrigens am 12. Oktober – allerdings nur auf DVD.

Foto: (c) STPR / PR Photos