Kann Mariah Carey nicht mehr alleine stehen und laufen?

Mariah Carey - 3rd Annual Airbnb Open Spotlight - 2 Dass Mariah Carey eine Diva ist, überrascht wohl niemanden mehr. Dass sie in letzter Zeit aber immer dicker wird und sich bei ihren Auftritten kaum noch bewegt, das sorgt schon für Stirnrunzeln und Schlagzeilen.

Die Seite „Radar Online“ veröffentlichte ein aktuelles Video der Sängerin mit der Headline: „Die Diva scheint nicht mehr alleine stehen zu können“ und tatsächlich wirkt es so, als ob sie überhaupt keine Energie mehr hat. Wenn sie nicht gerade sitzt, dann wird sie getragen oder beim steifen Stehen gestützt. Damion Young ist einer ihrer früheren Produzenten und angeblich auch ihr Ex-Lover. In der „Mail on Sunday“ sagte er: „Mariah hat vier riesige begehbare Kleiderschränke – einer davon ist nur für ihre Unterwäsche, ein anderer nur für Schuhe. (…) Ich habe ihr mal Turnschuhe gekauft. Sie sagte nur: ‘Ich trage keine flachen Schuhe.‘ (…) Sie hätte üben müssen, mit flachen Schuhen zu laufen. Sogar zu Hause läuft sie barfuß auf Zehenspitzen herum. Sie sagte mir mal, sie würde schon so lange High Heels tragen, dass sie ohne die gar nicht mehr normal laufen könne.“

Ihre Körperhaltung hat sich wohl auch verselbstständigt, weil es in ihrer Umgebung niemanden mehr gibt, der sie kritisiert. Ex-Lover Young erzählte weiter: „Ich habe Angst um sie. Ich war einer der wenigen Leute, denen sie vertraut hat und die ihr die Wahrheit gesagt haben. Heutzutage sagt ihr die keiner mehr.“ Vielleicht denkt sich Mariah Carey aber auch: Ich habe weltweit mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft, ich habe nicht mehr nötig, einen Finger – oder ein Bein – zu rühren.

Einer der Gründe, warum Mariah Carey so extrem zunimmt, ist wohl die geplatzte Verlobung mit Milliardär James Packer, die ihr sehr zu schaffen macht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.