Kanye West, ein notorischer Fremdgänger?

Kim Kardashian West, Kanye West - 2016 MTV Video Music Awards - 2 Manche Männer können’s einfach nicht lassen – darunter auch Kanye West? Ist der Rapper ein notorischer Fremdgänger? Kim Kardashian, mit der er seit drei Jahren verheiratet ist, soll er immer wieder betrogen haben – unter anderem mit einer berühmten Transgender-Ikone namens Amanda Lepore, 50 Jahre alt. Das berichtet die „Daily Mail“. Das Model ist als Junge geboren worden und ließ sich mit 17 Jahren zur Frau umoperieren. Seitdem lebt sie offen als Transfrau und gibt immer wieder mit ihren vielen Affären an.

Vor kurzem hat sie ihre Biografie namens „Puppenteile“ herausgebracht und darin schrieb sie, eine Liaison mit einem mittlerweile verheirateten Rapper gehabt zu haben – und alle spekulieren jetzt, dass sich Kanye West dahinter verbirgt. Amanda Lepore selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, vielleicht ist sie gerade mit einem anderen Lover beschäftigt.

Wer auch mal an Kanye West knabbern will: Den Rapper gibt es jetzt quasi als Chips-Sorte.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos