Katy Perry: Kurzhaarfrisur sorgt für Befreiung

Katy Perry - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017 - 2Die neue Frisur von Katy Perry sorgt dafür, dass sich die Sängerin befreit fühlt – und zwar auf jede erdenkliche Weise.

Dem „W Magazine“ sagte die 32-Jährigen zu ihrer neuen Kurzhaarfrisur: „Alles macht mit kurzen Haaren mehr Spaß! Ich kann einfach aufstehen und loslegen. Ich fühle mich mit diesen Haaren so befreit. Es fühlt wie eine 360 Grad-Befreiung. Egal, ob es politisch, mental, spirituell, sexuell ist. Ich fühle mich von all diesen Dingen, die mir nichts bringen, befreit. Ich ergebe mich und nehme meine Dreißiger voll an. Es gibt nichts, was mich meine Zwanziger zurückwünschen lässt. Um dahin zu kommen, war es dringend notwendig, dass ich an meinem Herzen, meiner Seele, meinen Gedanken und meinem Körper arbeitete. Seit ich das getan habe, sind viele wunderschöne Dinge wieder erblüht.“

Katy Perry wollte übrigens ihren Fans ihr wahres Ich zeigen und die Kurzhaarfrisur ist der erste Schritt in diese Richtung gewesen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos