Kelly Rowland: Neue Musik und weitere Kinder

Kelly Rowland - 2017 Women's Guild Cedars-Sinai Annual Spring LuncheonKelly Rowland wünscht sich noch ein weiteres Kind. Fans der Sängerin können jedoch beruhigt sein, denn sie müssen deswegen nicht auf neuer Musik von Rowland verzichten.

Gegenüber „Us Weekly“ sagte die 36-Jährige: „Ich möchte noch ein weiteres haben, aber nicht jetzt. Ich muss vorher noch ein Album veröffentlichen.“ Mit ihrem Sohn Titan versucht sie derzeit so viel Zeit, wie möglich zu verbringen. Rowland fügte hinzu: „Wir machen alles zusammen! Wir gehen gemeinsam in den Park, er lernt gerade wie man schwimmt. Er ist einfach großartig! Ich habe so eine tolle Zeit mit ihm!“

Der Sohn von Kelly Rowland, Titan, spricht bereits im jungen Alter von drei Jahren zwei Sprachen fließend.

Foto: (c) PR Photos