Kevin Hart: Ein Mann auf einer Mission

Kevin Hart - Kevin Hart Birthday Celebration at Rehab Beach Club in Las Vegas on July 9, 2017 Kevin Hart hat sich Großes vorgenommen.

Der Schauspieler wird im November am Marathonlauf in New York teilnehmen. Das hat er auf „Instagram“ verraten. Dort postete er unter anderem: „Manchmal muss man so hoch hinauszielen, dass es einem Angst mache. Ja, ich werde den NYC-Marathon rennen. Das ist mein Mondflug. Was ist deiner?“ Neben einem Foto, das ihn bei einem Trainingslauf zeigt, schrieb er: „Bin heute Morgen neun Meilen gerannt. (…) Ich mache diesen Lauf einfach nur, um Leute zu inspirieren und zu motivieren, damit sie erkennen, dass wir alles erreichen können, wenn wir es uns vornehmen. (…) Ich bin ein Mann auf einer Mission.“

Der Marathonlauf in New York findet dieses Jahr am 05. November statt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.