Kevin James und Leah Remini sind wieder vereint

Das Hollywood-Dreamteam ist wieder vereint. Kevin James und Leah Remini stehen für die Sitcom „Kevin Can Wait“ wieder gemeinsam vor der Kamera. Von 1998 bis 2007 feierten die beiden mit „King of Queens“ einen riesigen Erfolg, bei „Kevin Can Wait“ soll daran jetzt angeknüpft werden.

Auf „Instagram“ postete Remini jetzt ein Bild, das sie und Kevin gemeinsam am Set zeigt, darunter schreibt sie: „Es war eine fantastische Woche am Set von #kevincanwaitcbs Es freut mich, dass ich meine Familie um mich herum habe.“

Weitere EInzelheiten zur Sitcom sind noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.