Kristen Bell widerspricht Dax Shepard fast immer

Kristen Bell - 7th Annual Veuve Clicquot Polo Classic Los AngelesKristen Bell und Dax Shepard scheinen das perfekte Paar zu sein, doch ihre Ehe ist nicht immer einfach.

Gegenüber „Us Weekly“ gestand die Schauspielerin: „Unsere Ehe benötigt sehr viel Arbeit. Ich denke, die Leute erkennen nicht, dass es nicht einfach ist, um einen anderen Menschen herumzuarbeiten. Aber, wenn man sich voll und ganz darauf einlässt, dann kann man diese Person immer respektieren und dann hat es auch keine Bedeutung, wenn ihr nicht einer Meinung seid, denn man respektiert sein gegenüber dennoch.“ Nicht immer einer Meinung sein, damit kennt sich Bell nur zu gut aus. Sie fügte hinzu: „Bei 90 Prozent der Dinge habe ich eine andere Ansicht als er. Aber wir haben dann diese wirklich wundervollen, intensiven Konversationen über Dinge und ich erkenne immer seinen Punkt, auch wenn ich ihm widerspreche.“

Kristen Bell hat übrigens gemeinsam mit Dax Shepard zwei Kinder. Sie sind seit Oktober 2013 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos