Kristen Stewart will auch wieder Männer daten

Die Schauspielerin Kristen Stewart ist wieder offen für Männer.

Seit 2012 ihre „Twilight“-Liebe mit Kollege Robert Pattinson auseinanderging, war sie ja ans andere Ufer gewechselt. Jetzt gestand sie dem britischen Magazin „Harper’s Bazaar“, das sie sich auch eine Beziehung zu einem Mann vorstellen kann. Ihr Geschmack ändere sich zwar ständig, doch sie betonte, dass sie in jeden ihrer Ex-Partner „schwer verliebt“ gewesen sei.

Aktuell ist sie allerdings mit dem Victoria’s Secret Model Stella Maxwell glücklich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.