Lady GaGa: So holt sie sich Stärke

Lady Gaga Light the Empire State Building in Honor of Bennett's 90th BirthdayFrauen und schwule Männer – das sind die Menschen, die Lady GaGa Stärke geben. Und genau solche Menschen hat die Sängerin in ihrem Team um sich herum versammelt.

Dem „V Magazine“ erzählte sie dazu: “Ich habe diese wunderbaren mächtigen Frauen in meinem Leben. Sie wecken mich jeden Tag auf und stellen sicher, dass ich kräftig bin und mich gut und stark fühle. Und auch die schwulen Männer in meinem Leben. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es gäbe nicht auch ein paar heterosexuelle Männer in meinem Team, aber für mich sind es die Frauen und die schwulen Männer um mich herum, die mir die Stärke geben.“

Mehr Einblicke dazu gibt es sicherlich in der Dokumentation „Gaga: Five Feet Two“ von der Sängerin, die ab dem 22. September auf „Netflix“ zu sehen ist.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos