Laura Prepon: Das Baby ist da

Laura Prepon and Ben Foster Sighted in Park City Utah for the 2017 Sundance Film Festival on January 20, 2017Laura Prepon hat allen Grund zur Freude.

Im Oktober verlobte sie sich nach nur zwei Monaten Beziehung mit dem „Six Feed Under“-Darsteller Ben Foster. Im Januar folgte die Nachricht, dass die Schauspielerin schwanger ist. Jetzt ist ihre Tochter zur Welt gekommen. Das hat jetzt ein Insider gegenüber „US Weekly“ erzählt. Über den Namen und auch den genauen Geburtstag ist allerdings noch nichts bekannt.

Die glücklichen Eltern wurden allerdings am Dienstag (22.08.) in New York bei einem Dinner-Date gesichtet und feierten wohl die Ankunft des Nachwuchses. Laura Prepon und ihr Verlobter sollen sich sogar Cocktails und Wein gegönnt haben.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.